You are not logged in.

Dear visitor, welcome to RPG Studio - Forge your Dreams. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

CAMIR

Ankömmling

Motto: Shortly! Without von delay!

• Send private message

41

Saturday, August 13th 2011, 5:58pm

Hallo Playm,
das hatte ich mir soweit schon gedacht, wollte es nur nochmal klarifiziert haben. :) Danke dir.
  • Signatur

• Fähigkeiten

Pixeln :star: :star: :star: :star-half: :star-empty:
    Mapping :star: :star: :star: :star: :star-empty:
    Story :star: :star: :star: :star: :star-empty:
    Ruby :star-empty: :star-empty: :star-empty: :star-empty: :star-empty:

42

Monday, August 29th 2011, 2:41pm

Wenn ich die Regeln richtig verstehe darf ich nicht mit dem Game Maker teilnehmen, oder?

Edit by Wolfsmutter Ja, richtig.

€: Schade :-( Trotzdem danke für die Antwort

This post has been edited 2 times, last edit by "LoganTheManster" (Aug 29th 2011, 2:41pm)

43

Thursday, September 1st 2011, 5:31pm

Ich würde auch gern mitmachen (ohne Partner) mit dem RM2k3

Und ich hätte noch ne Frage bzgl. Betatester: Ist es erlaubt, einen Betatest in kleinem Kreis (1-2 Leute) durchzuführen? Man selbst erkennt ja nicht immer sofort die schwierigkeit dessen, was man da baut und man kann ja auch nicht wirklich prüfen, ob es den Leuten sofort klar ist, was sie in bestimmten Situationen tun müssen.

44

Saturday, September 3rd 2011, 8:30pm

Das ist halt so ne Sache die wir nicht nachprüfen können. Es ist aber verboten sein Spiel vor dem Ende des Contests zu veröffentlichen. Solange du es Also nirgendwo veröffentlichs sollte es ok sein würde ich sagen.

-Lone

45

Tuesday, September 6th 2011, 12:22pm

Es tut mir leid, ich wollte mich schon eher melden. aber ich möchte meine Anmeldung gerne wieder zurückziehen. Tut mir leid :(

46

Sunday, October 16th 2011, 7:40pm

Ein kleines Wachrütteln meinerseits. Es sind noch etwas weniger als 2 Wochen bis zur Abgabe.
Wer noch nicht angefangen hat sollte es spätestens jetzt tun. Ich wünsche allen Teilnehmern weiterhin viel Erfolg.

Edit
Heute in einer Woche ender dieser Contest.

-Lone

This post has been edited 1 times, last edit by "Lone Wolf" (Oct 16th 2011, 7:40pm)

Kagurame

Inaktiv oder so...

Motto: Ich Böse, Du Teufel

• Send private message

47

Tuesday, October 18th 2011, 7:49pm

Die Woche ist egal :D

?GodLike? und ich versuchen uns einfach dran was zu zaubern... wir hatten uns am Datum verlesen, daher so knapp, aber eagl... Der Versuch ist es Wert.

Wir nehmen den Maker :)
Bild

• Hallo

Tabs klicken unso, ne?
  • Lyric

Meine schwarze Liste, beginnt mit einem Satz:
    "Wer zuletzt lacht, lacht am besten!", und am Ende ist noch Platz.
    Auf der Liste meiner Feinde, ist auch für euch noch Platz
    Wer zuletzt lacht, lacht am besten!
    Merkt euch diesen Satz!

Ode an die Feindschaft von Saltatio Mortis

• Outtakes

• Nummer 3
      20.09.2012 - 19:46
      "Yah, ich bin ihre Motivazin." "Motivazin - gibts das jetzt in der Apotheke rezeptflichtig?"
    • Ich mag Kekse
    • Nummer 2
      08.09.2012 - 01:29 Uhr
      "Die Erlebnismacher zu Hannovre - Exlibre - ääääh... Excalibur"

*Lachflash*
    • Nummer 1
      07.09.2012 - 22:58 Uhr
      *Bööarps* - Die Erlebnismacher zu Hannovre - Excalibur... "Mahlzeit... also... doch nicht Mahlzeit... war nur die Website"
      "Ich hab gerülpst -.-" "Du hast was?" *LACHFLASH*
      "Nicht dein Ernst, oder?" "DOCH!" *LACHFLASH second tour*
  • Profile

Bild
  • Ich

Dass bin ich:

Maker: RPG-XP, RPG-VX
    Story:
    Für andere mehr als für mich: 60%

Grafik:
    Ich werde besser: 35%

Pixeln:
    Ich stehe an den Anfängen: 7%

Mapping:
    Es fehlen nur noch (alle) Feinheiten: 67%

Scripting:
    Informatiker, mittlerweile auch andere Sachen am skripten: 93%
  • Neues aus der SB

Neues aus der SB:

Spoiler: Die Camper
    (03:41:36) Kagurame: n8 du
    (03:41:37) Irrlicht: Nacht Mozilla
    (03:41:47) MozillaBabybird: Kagu: der witz war flach
    (03:42:01) Kagurame: welcher witz?
    (03:42:14) Heatra: geh nicht benji
    (03:42:21) Heatra: spiel lieber ats2 :D
    (03:42:25) MozillaBabybird: nacht leute ^^ ijemand sollte diesen verlauf im studio bash posten, damit die mal wissen wer die echten camper hier sind :D
    (03:42:35) Kagurame: ich bin scripten
    (03:42:38) MozillaBabybird: Heat: tut mir sorry xD
    (03:42:40) Kagurame: ich mach das...^^
    (03:42:48) MozillaBabybird: bis .... mittag ?
    (03:42:49) Heatra: ^^
    (03:42:55) MozillaBabybird: ja mittag dürfte passen
    (03:42:56) MozillaBabybird: :D
    (03:42:57) Kagurame: ^^
    (03:43:02) Heatra: ich steh morgen eh erst um 5 uhr mittags auf
    (03:43:07) Kagurame: bis heute
    (03:43:11) Steve: MozillaBabybird verlässt den Chat.
    (03:43:15) Kagurame: ich so um 3
    highlight to read

Spoiler: Die Informatiker vom Dienst
    (03:05:32) Ankou: bist du dir SICHER, dass es die Performance an der Stelle kritisch ist und c.a. 30% sind KEIN großer Unterschied?
    (03:05:41) Ankou: oh
    (03:05:45) Ankou: okay
    (03:06:21) Asandril: Oh Ha was habt Ihr gerade für ein Thema?
    (03:06:41) Ankou: das ist in der Tat eine performancekritische angelegenheit, aber ich denke dennoch nicht, dass das die Dinge sind auf die du dein Hauptaugenmerk richten solltest.
    (03:07:01) Heatra: maschine
    (03:07:01) Ankou: derartige Mikrooptimierungen werden Performanceprobleme sogut wie niemals beseitigen können
    (03:07:01) Irrlicht: anhand der Tatsache dass es 20 000 000 Durchläufe waren nicht wirklich :-/
    (03:07:08) Ankou: änder was konzeptionelles oder lass es bleiben.
    (03:07:31) Ankou: evtl. kannst du mehr der Interpretation nach vorne verlagern
    (03:08:06) Ankou: aber solche Dinge zu versuchen wie die case Abfragen durch send zu ersetzen in der Hoffnung ein paar Prozent einzusparen bringens dir nicht
    (03:08:26) Asandril: Bin ich gerade hier in einem Kurs gelandet ..
    (03:08:36) Irrlicht: hatte mal in Erwägung gezogen die Befehle evtl. schonmal etwas "vorzuinterpretieren", aber das dürfte dann mehr Speicher verbrauchen als es Geschwindigkeit bringt...
    (03:09:11) Ankou: Asandril: ja, erstaunlich, angetrunken an Silvester über so etwas zu reden
    (03:09:28) Heatra: -> lampenfieber
    (03:09:40) Asandril: Kann ich nur beipflichten.
    (03:09:46) Irrlicht: atm bin ich mir nicht sicher was genau den doch vergleichsweise erheblichen Lag von Parallel-Process-Events verursacht (oder ob es einfach an der gesammten Masse liegt) wenn ich bei 2 000 000 solcher Durchläufe unter einer Sek. bleibe...
    (03:09:57) Ankou: Irrlicht: das ist durchaus üblich. Speicher gegen Geschwindigkeit einzustauschen ist sehr populär und bringt oft viel
    (03:11:23) Irrlicht: mal schaun :)
    highlight to read

Spoiler: Auch noch später^^
    (03:32:35) (Kagurame_AnkündigungImForumMach): es da ne methode wie beim xp?
    (03:32:48) Irrlicht: Cache.system("Iconset")
    bekommst das Iconset
    (03:32:50) (Kagurame_AnkündigungImForumMach): brauche es dringend, aber nix gefunden bisher
    (03:33:01) (Kagurame_AnkündigungImForumMach): und dann per id?
    (03:33:06) (Kagurame_AnkündigungImForumMach): drauf zugreifen?
    (03:33:07) Irrlicht: Index berechnet sich einfach aus
    x = index % 16
    y = index / 16
    (03:33:17) Irrlicht: afaik warens 16 nebeneinander^^
    (03:33:28) (Kagurame_AnkündigungImForumMach): ok, danke.
    (03:33:51) (Kagurame_AnkündigungImForumMach): ich glaub ich scripte dann noch ein bissl
    (03:34:01) Steve: (Kagurame_AnkündigungImForumMach​) heißt jetzt Kagurame.
    (03:34:04) Irrlicht: im XP hast die einzelnen Icons anhand des Namens aus dem Icon-Ordner aufgerufen
    (03:34:09) Steve: Kagurame ist nun Scripten!
    (03:34:17) Irrlicht: (geht natürlich im VX auch, aber wozu gibts das Iconset)
    (03:34:23) Kagurame: ja ich weis, daher war ich heut mittag verwirrt
    highlight to read

48

Sunday, October 23rd 2011, 11:55pm

So ein Dreck, wenn man das Spiel vor 5 minuten von Bugs befreien konnte und die upload Seite nicht will -.-

49

Monday, October 24th 2011, 8:30am

Naja, ich habs per Dateianhang in der PN gemacht, da hab ich mir das Zeug mit den Uploadseiten erspart.^^
Bei mir sind aber die Bugs noch alle drin. ._. Egal, hauptsache abgegeben... =D
.Leo

50

Wednesday, November 9th 2011, 3:49pm

Ich schreibs mal hier rein anstatt jedem der abgegeben hat per PN zu antworten:

Ich hab 5 Abgaben erhalten und werde sie die Tage mal durchschauen ob auch alles befolgt wurde. Gegen Ende der Woche folgt dann die Seite zur Abstimmung wenn nichts dazwischen kommt.

-Lone

Edit
So, ich hab alle Abgaben durchgeschaut und bin froh, dass sich alle an die Regeln gehalten haben. Die Umfrageseite wird dann am Donnerstag, den 10. November online gestellt wo ihr dann eueren Favourit wählen könnt.

Edit
Seite kommt nun doch Freitag Abend/ Samstag Morgen, pünktlich zum Wochenende also. (Grund für die Verschiebung ist eine kleine Verschiebung in meinem Terminplan :/ Ich bitte dies zu entschuldigen.

This post has been edited 2 times, last edit by "Lone Wolf" (Nov 9th 2011, 3:49pm)

51

Sunday, November 27th 2011, 5:43pm

Mich interesieren die Minispiele...wann sieht man denn ne Siegerehrung?

52

Thursday, January 5th 2012, 2:48pm

Im Ersten Post dieses Threads sind nun alle Ergebnise zu finden.

Ich gratuliere nochmal allen Gewinnern und hoffe, dass es (wenn wir es doch noch ein Mal versuchen) es in Zukunft etwas mehr Abgaben sind.

-Lone

This post has been edited 2 times, last edit by "Lone Wolf" (Jan 5th 2012, 2:48pm)