You are not logged in.

Dear visitor, welcome to RPG Studio - Forge your Dreams. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, September 14th 2011, 9:03pm

Die Linkliste A-Z

ACHTUNG Veraltet und wird nicht mehr geupdatet zur neuen Linkliste: da lang.

RPG-Studios: Linkliste (Link Vorschläge hier) - Ressourcen- & Gestaltungsforum - RPG Studio - Make your World real

Spoiler: alte Liste
Die Linkliste ist unser Kompendium allerlei hilfreicher Seiten.
Wir wollen sie möglichst aktuell halten, daher postet Ressourcenseiten, Foren, Tutorials und nützliche Tools, die ihr empfehlen möchtet, auch gerne eigene Blogs und Websiten eurer Spiele oder meldet kaputte Links, sodass wir sie entfernen können.

Stand: 09.11.12

highlight to read

This post has been edited 3 times, last edit by "Яογal Sίη°" (Sep 17th 2011, 1:59pm)

2

Thursday, September 15th 2011, 5:22pm

Edit
Und nun... ran ans Werk und nen Blick in die eigene Linkliste werfen.

material (Der Autor erschließt sich hier auch nicht XD Man hat schon Pech, wenn man kein japanisch kann :/ Auf der ersten Seite findet man jedoch, auch per Übersetzer, die allgemeinen Geschäftsbedingungen) (Charaktersets für den XP)

Castlenirvana(Autor: Laut Übersetzung ist der Name Jugemuto (Yugemuto). Hier müsste jemand nachsehen, der gute japanisch Kenntnisse hat) (Bietet Battler)
Cyan Cradle; Cyan Cradle (Nyarlathohotep specials) (Autor: Mazeran bzw. Magellan) (Bietet sehr gute Battler, jedoch teilweise echt schlechte Charakter an)

Deep Sea (Autor: Komori) (Bitte in den FAQ nachsehen, um die Nutzungsrechte heraus zu finden. Soweit ich eben den Text überflogen bin, darf man die Grafiken nur mit einem registrierten (gekauften) RPG Maker VX verwenden... Die Seite bietet Facaesets, Charakter und Battler an)

KaiKai23 (Auch hier bräuchten wir jemanden mit japanisch Kenntnissen, um den Autor zu ermitteln) (Hier werden, ähnlich wie bei Closet, Battler angeboten)

Kawage (Autor: Ion) (ein paar Charaktersets)

m55home (Autor: m55 ) (Battler und Facesets)

Momope8 (Da ich kein japanisch kann und der Google-Übersetzer den Autor mit "Bae Oberschenkel" übersetzt, überlasse ich dies jemandem, der japanisch kann. Die Seite bietet Charaktere und Facesets mit Emotionen an)

Oldscratch(Autor: Yamori) (Ressourcen: Facesets, Charakter und auch ein paar Battler)

Simttenanbo (Autor: T30) (Die Seite bietet hauptsächlich Charaktere an)

Stone Lane (Autor: Xcylla) (Bietet Charakter, Facesets und Battler an)

Tennshinaakuma (Autor (vermutlicher Name): Manimani) (Bietet Facesets und Charaktere für den RPG Maker VX an)

Tomo (=Autor) (Bietet Battler)

Vitamindog (=Autor) (Facesets und Charaktersets für den VX an)

Alle Angaben ohne Gewähr (auf bereits, in der Linkliste, enthaltene Links)

This post has been edited 1 times, last edit by "Anima" (Sep 15th 2011, 5:17pm) with the following reason: Text editiert & links hinzugefügt

chesra

Schlitzohr

Motto: Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom

• Send private message

3

Wednesday, February 1st 2012, 9:43pm

Bei ressourcen, den RPGBRummi gibts nicht mehr.
Hallo, na?

nanokan

Ankömmling

Motto: Ich gebe mein Bestes wo ich auch immer gehe und eines noch bleib bei der sache!

• Send private message

4

Saturday, May 5th 2012, 4:18pm

ich sehe da nicht die music seiten und alle anderen nur die links wo die spiele machen :music:

Denna

Rekrut

Motto: Ich Teufel, du Böse

• Send private message

5

Sunday, May 6th 2012, 9:33pm

Von Woratana und Aindra gibt es einen netten kleinen Windowskin Generator.
Aindra's Windowskins & Generator - RPG Maker VX Community

• Ace Community

Bild
  • Outtakes

• Nummer 4
      20.09.2012 - 19:46
      "Yah, ich bin ihre Motivazin." "Motivazin - gibts das jetzt in der Apotheke rezeptflichtig?"
    • Nummer 3
      09.09.2012 - 23:14
      "Wieviele Spiele musst du denn noch loswerden?" "Wenn ich so in meine Schublade höre dann... ähhh..." *LACHFLASH* "...schaue..." *LACHFLASH*
    • Nummer 2
      08.09.2012 - 01:29 Uhr
      "Die Erlebnismacher zu Hannovre - Exlibre - ääääh... Excalibur"

*Lachflash*
    • Nummer 1
      07.09.2012 - 22:58 Uhr
      *Bööarps* - Die Erlebnismacher zu Hannovre - Excalibur... "Mahlzeit... also... doch nicht Mahlzeit... war nur die Website"
      "Ich hab gerülpst -.-" "Du hast was?" *LACHFLASH*
      "Nicht dein Ernst, oder?" "DOCH!" *LACHFLASH second tour*
  • + Verkaufe meine Spiele +

+ Ich verkaufe fast alle meiner DS und Advance Spiele, welche genau könnt ihr hier lesen.

+ PC-Spiele, welche ich verkaufe, könnt ihr hier einsehen.

Ihr wollt wissen warum?
    Spoiler
    Ich fasse die Spiele eher selten an in letzter Zeit und brauche das Geld für ein Tablet, damit ich mal ins Digital Zeichnen einsteigen kann ohne mich ständig mit der Maus an irgendwelchen Dingen auf meinem Schreibtisch zu verharken.
    highlight to read
  • Projekte

Name: Bloody Shine
    Maker: :ace: RPG Maker VX Ace

Fortschritt:
    :document: Story
    :map: Mapping
    :mask: Hauptcharaktere
    :game: NPCs
    :box: Sonstiges
    12% 0% 5% 3% 0%

Gesamt: Bild

Zurzeit eingefroren

---------------------------------------------------------------

Name: Wolfsreise - Das Lied des Nebelmondes
    Maker: :rmvx: RPG Maker VX

Leiterin: Hishn
    Meine Aufgabe: Grafiker, später Tester

Link zum Forum

---------------------------------------------------------------
  • Contest

Bild

Avery

Webmasterin

Motto: It's a brand new day and the sun is high. All the birds are singin' that you're gonna die.

• Send private message

6

Tuesday, August 14th 2012, 10:34pm

Huhu^^
Einige Links in der Linkliste scheinen nicht mehr so ganz zu funktionieren, ich hatte beim Aufrufen folgender Seiten Probleme:

Ressourcen:
Dot World
into the sky for each
Lolipop
M-PM
Naramura
RPGBrummi
BildBildBild
Unique-Signatur-Marke von Foxy <3

Avery

Webmasterin

Motto: It's a brand new day and the sun is high. All the birds are singin' that you're gonna die.

• Send private message

7

Sunday, September 30th 2012, 6:19pm

BildBildBild

8

Wednesday, November 21st 2012, 1:54am

Momope8 (Da ich kein japanisch kann und der Google-Übersetzer den Autor mit "Bae Oberschenkel" übersetzt, überlasse ich dies jemandem, der japanisch kann. Die Seite bietet Charaktere und Facesets mit Emotionen an)

- > Autos heisst Momope

Castlenirvana(Autor: Laut Übersetzung ist der Name Jugemuto (Yugemuto). Hier müsste jemand nachsehen, der gute japanisch Kenntnisse hat) (Bietet Battler)

- > Jugemuto

KaiKai23 (Auch hier bräuchten wir jemanden mit japanisch Kenntnissen, um den Autor zu ermitteln) (Hier werden, ähnlich wie bei Closet, Battler angeboten)

- > Aratame

Tennshinaakuma (Autor (vermutlicher Name): Manimani) (Bietet Facesets und Charaktere für den RPG Maker VX an)

- > wirlich nen Autor Namen habe ich nicht gefunden aber die Seite selber heisst Kokoro no Manimani

Avery

Webmasterin

• Send private message

9

Saturday, January 19th 2013, 8:30pm

So, noch mal was zur Aktualisierung beitragen:

Celiannas Faceset Generator
(der ja wegen Deadlink rausgeflogen ist)
Celianna's RMVX Faceset Generator Tutorial - YouTube

vielleicht verguck ich mich ja, aber crankeye/rmrk scheint bei community zu fehlen
RMRK :: An RPG Maker 2000 / 2003 / XP / VX / Game Maker & Stencyl Community

scheint ebenfalls zu fehlen:
Make Your Own Game, Create Your Own Game | RPG Creator | RPG Maker

Seite ist ... spanisch? Aber ein paar nette Sachen lassen sich finden.
Mundo Maker

Credits an Nanatsukai, wenn ich das richtig interpretiere
ドット絵世界
BildBildBild

This post has been edited 1 times, last edit by "Avery" (Jan 19th 2013, 8:30pm)

Motto: Gambatte Imas!

• Send private message

10

Sunday, January 20th 2013, 12:25am

Credits an Nanatsukai, wenn ich das richtig interpretiere
ドット絵世界

Mh, nicht ganz. Die aktuelle Aufforderung in den Credits besagt das man den Namen der Seite (Dot Art World) und den Link zur Hauptseite angeben soll; Wenn möglich mit dem zur verfügung gestellten Banner. Nanatsukai ist allerdings der Name des Seiteneigentümers, in sofern ist die Aussage korrekt =)
Ich habe meinen Usernamen bewusst so geschrieben wie ihr ihn seht. Also bitte, schreibt das Y nicht groß sondern klein. Danke =D

Avery

Webmasterin

• Send private message

11

Sunday, January 20th 2013, 4:49am

Ah, okay danke, yamina-chan^^

Die hier gäbe es auch noch
RPGツクール素材支部|臼井の会

Credits an Kaduki, wenn ich hier richtig liege xD
BildBildBild

Social bookmarks