![]() |
![]() |
![]() |
Endspurt zum Forentreff: Forentreff - Fahrgemeinschaften, Abmeldungen, Auswärtige
@ Razziel: Zitat aus einem Random-Google-Link:
@ Esper: DIe Regeln hab ich mir noch nicht durchgelesen, mach ich aber nacher (oder morgen) Der neue Titel/Banner/Dingens ist aber irgendwie nicht als Loop gedacht, oder? O.o Maker-Fragen per PN sind nicht gern gesehen, sonst ->
Nein ^^ Der iss für das Intro als einmaliger Durchlauf gedacht ^^ ![]() Eigenorden: Shoko-Hero-Orden: | Card-Master-Orden: | Chaosgott-Orden: | Eventcoder-Orden:![]() Keks-Besitzer-Orden: | Keks-Mampfer-Orden: | BRÜTAL-METAL-ORDEN:![]() Fremdorden: Schleim-Orden Kondom-Orden Link-Orden Pater-Orden Projektwerbung![]() AbzeichenlisteEigenorden: Shoko-Hero-Orden: | Card-Master-Orden: | Chaosgott-Orden: | Eventcoder-Orden:![]() Keks-Besitzer-Orden: | Keks-Mampfer-Orden: | BRÜTAL-METAL-ORDEN:![]() Fremdorden: Schleim-Orden Kondom-Orden Link-Orden Pater-Orden
Ich hab mir die "Regeln" mal durchgelesen, aber ich finde, es sind nicht wirklich welche.
Das ist mehr eine Erklärung des Spiels. Hier ist z.B. das Heft mit den Grundregeln von Magic the Gathering: http://wizards.com/magic/rules/MagicRulebook_10E_DE.pdf Da wird z.B. eine ganze Seite verwendet, nur um den Aufbau der Karten zu erklären. Also musst du deine unbedingt nochmal überarbeiten ;D Maker-Fragen per PN sind nicht gern gesehen, sonst ->
Sicherlich werd ich die regeln noch vollens ausschreiben.. Bislang sind sie mit dem Kapitel: "Ein Duel" zu vergleichen.
Kurzinfo: Techdemo (BETA VERSION) steht schon an. Allerdings überarbeite ich grade noch das HUD, sowie diverse Animationen. Anschließend gehts rund. ![]() Eigenorden: Shoko-Hero-Orden: | Card-Master-Orden: | Chaosgott-Orden: | Eventcoder-Orden:![]() Keks-Besitzer-Orden: | Keks-Mampfer-Orden: | BRÜTAL-METAL-ORDEN:![]() Fremdorden: Schleim-Orden Kondom-Orden Link-Orden Pater-Orden Projektwerbung![]() AbzeichenlisteEigenorden: Shoko-Hero-Orden: | Card-Master-Orden: | Chaosgott-Orden: | Eventcoder-Orden:![]() Keks-Besitzer-Orden: | Keks-Mampfer-Orden: | BRÜTAL-METAL-ORDEN:![]() Fremdorden: Schleim-Orden Kondom-Orden Link-Orden Pater-Orden REGELN UPDATE
Die Regeln des Spiels/der Duelle, werden momentan auf der homepage freigestellt.
Zum Zeitpunkt dieses posts, existieren die Regelwerke für das Spielprinzip ( iss ja eigentlich keine Regel ), und des Deckings. Allerdings wird auch in diesem moment weitergeschrieben. HINWEIS: Das folgende Bild signalisiert euch, dass hierfür bald ein ingame Screenshot folgen wird. Die regeln erklären sich zwar auch ohne diese. Aber ich weiß ja wie begehrt Screenies sind ^^ ![]() Eigenorden: Shoko-Hero-Orden: | Card-Master-Orden: | Chaosgott-Orden: | Eventcoder-Orden:![]() Keks-Besitzer-Orden: | Keks-Mampfer-Orden: | BRÜTAL-METAL-ORDEN:![]() Fremdorden: Schleim-Orden Kondom-Orden Link-Orden Pater-Orden Projektwerbung![]() AbzeichenlisteEigenorden: Shoko-Hero-Orden: | Card-Master-Orden: | Chaosgott-Orden: | Eventcoder-Orden:![]() Keks-Besitzer-Orden: | Keks-Mampfer-Orden: | BRÜTAL-METAL-ORDEN:![]() Fremdorden: Schleim-Orden Kondom-Orden Link-Orden Pater-Orden
Das macht mir sorgen..XD Ok.. dank neXus hing das hier etwas durch. Dafür aber gleich kleine News. 1.) Das Importieren und einbinden eigener Karten funktioniert jetzt zu 100% 2.) Die maussteuerung per Pathfinding ist eingebunden 3.) Ein erster Screen aus dem zu 10% überarbeiteten KS: ![]() In naher Kürze ( heute..) werde ich die Homepage erweitern ( Regeln weiterschrieben, News updaten..etc ), sowie das KS weiterscripten. weitergehts ![]() Eigenorden: Shoko-Hero-Orden: | Card-Master-Orden: | Chaosgott-Orden: | Eventcoder-Orden:![]() Keks-Besitzer-Orden: | Keks-Mampfer-Orden: | BRÜTAL-METAL-ORDEN:![]() Fremdorden: Schleim-Orden Kondom-Orden Link-Orden Pater-Orden Projektwerbung![]() AbzeichenlisteEigenorden: Shoko-Hero-Orden: | Card-Master-Orden: | Chaosgott-Orden: | Eventcoder-Orden:![]() Keks-Besitzer-Orden: | Keks-Mampfer-Orden: | BRÜTAL-METAL-ORDEN:![]() Fremdorden: Schleim-Orden Kondom-Orden Link-Orden Pater-Orden Motto: Even if the morrow is barren of promises, nothing shall forestall my return to become the dew that quenches the land, to spare the sands, the seas and the skies! I offer thee this silent sacrifice!
heyho,
ich wollt wie geplant, mein kleines Feuerdeck erstelln, nur jetz hab ich n Problem, jedes mal, wenn ich den Card Editor öffnen will kommt folgende fehlermeldung:
Ich habs 3 oder 4 mal neu installiert und die Fehlermeldung kam trotzdem noch. lg Flipely PS: Cardeditor wurde von der HP geladen (= Trotz schlechtem image und allem drum und dran, wage ich mich hierher zurück, ich entschuldige mich für alles, kann auch verstehen, wenn ihr mich nich mehr aufnehmen wollt! lg Flipely PS: ich stehe zu meinen Fehlern und laufe nicht von ihnen weg! PPS: hab zurzeit etwas internetprobleme weswegen ich so unterschiedlich oft online bin, sry Pokemon Crown Story: 100% Charas: 70% Maps: 5% Grafiken: 43% Musik: 2% Animationen: 1% Pokemon: 9% Gegner: 0% Sonstiges: 20% -------------------- Gesamt: 27,7% erste Demo erscheint bei Erreichen von Maps bei 20% und Gegner von 17% ebenso benötigt der Punkt Pokemon mindestens 50% und Animationen mindestens einen Prozentsatz von 10% Lineless Story: 73% Charas: 87% Maps: 8% Grafiken: 70% Musik: 9% Features: 83% ------------------- Gesamt: 41,3% Dark Memories Story: 66% Charas: 44% Maps: 0% Grafiken: 33% Musik: 3% Features: 14% ----------------- Gesamt: 26,7% Voraussichtlich auf Eis gelegt! GRUND: Persönliche Gründe, möchte ich nicht nennen... Liquid Poetry sagt (22:13): i was born one day in sweden the day was cold, the sky was grey my mother was a swedish tree and my father was gay
(13:38:51) Steve: Wölfchen verlässt den Chat.
(13:38:54) Lune_de_la_Cruor: im papierkorb? (13:39:00) Twilight-Puppet: Neee. (13:39:04) Lune_de_la_Cruor: hi wölfchen (13:39:14) JustSid: Ich glaub die ist gegangen =/ Back to beginningTrotz schlechtem image und allem drum und dran, wage ich mich hierher zurück, ich entschuldige mich für alles, kann auch verstehen, wenn ihr mich nich mehr aufnehmen wollt! lg Flipely PS: ich stehe zu meinen Fehlern und laufe nicht von ihnen weg! PPS: hab zurzeit etwas internetprobleme weswegen ich so unterschiedlich oft online bin, sry ProjektfortschrittPokemon Crown Story: 100% Charas: 70% Maps: 5% Grafiken: 43% Musik: 2% Animationen: 1% Pokemon: 9% Gegner: 0% Sonstiges: 20% -------------------- Gesamt: 27,7% erste Demo erscheint bei Erreichen von Maps bei 20% und Gegner von 17% ebenso benötigt der Punkt Pokemon mindestens 50% und Animationen mindestens einen Prozentsatz von 10% Lineless Story: 73% Charas: 87% Maps: 8% Grafiken: 70% Musik: 9% Features: 83% ------------------- Gesamt: 41,3% Dark Memories Story: 66% Charas: 44% Maps: 0% Grafiken: 33% Musik: 3% Features: 14% ----------------- Gesamt: 26,7% Voraussichtlich auf Eis gelegt! GRUND: Persönliche Gründe, möchte ich nicht nennen... Dinge von MirTexte schreiben mit MustaLiquid Poetry sagt (22:13): i was born one day in sweden the day was cold, the sky was grey my mother was a swedish tree and my father was gay Shoutbox
(13:38:54) Lune_de_la_Cruor: im papierkorb? (13:39:00) Twilight-Puppet: Neee. (13:39:04) Lune_de_la_Cruor: hi wölfchen (13:39:14) JustSid: Ich glaub die ist gegangen =/
Siehe anhang.. einfach in den ordner des Editors kopieren...
![]() Eigenorden: Shoko-Hero-Orden: | Card-Master-Orden: | Chaosgott-Orden: | Eventcoder-Orden:![]() Keks-Besitzer-Orden: | Keks-Mampfer-Orden: | BRÜTAL-METAL-ORDEN:![]() Fremdorden: Schleim-Orden Kondom-Orden Link-Orden Pater-Orden Projektwerbung![]() AbzeichenlisteEigenorden: Shoko-Hero-Orden: | Card-Master-Orden: | Chaosgott-Orden: | Eventcoder-Orden:![]() Keks-Besitzer-Orden: | Keks-Mampfer-Orden: | BRÜTAL-METAL-ORDEN:![]() Fremdorden: Schleim-Orden Kondom-Orden Link-Orden Pater-Orden Motto: Even if the morrow is barren of promises, nothing shall forestall my return to become the dew that quenches the land, to spare the sands, the seas and the skies! I offer thee this silent sacrifice!
okay jap, danke funkt jetzt (=
Edit: mir fällt grade nen Fehler auf beim Element Feuer! Es hat nen -50%igen Angriffsbonus bei Schatten und nen +50%igen Angriffsbonus bei Schatten, vlt kannst mir das erklärn, da ich vlt da was falsch versteh!^^ Das gleiche is auch beim Element Wasser mit Wind Trotz schlechtem image und allem drum und dran, wage ich mich hierher zurück, ich entschuldige mich für alles, kann auch verstehen, wenn ihr mich nich mehr aufnehmen wollt! lg Flipely PS: ich stehe zu meinen Fehlern und laufe nicht von ihnen weg! PPS: hab zurzeit etwas internetprobleme weswegen ich so unterschiedlich oft online bin, sry Pokemon Crown Story: 100% Charas: 70% Maps: 5% Grafiken: 43% Musik: 2% Animationen: 1% Pokemon: 9% Gegner: 0% Sonstiges: 20% -------------------- Gesamt: 27,7% erste Demo erscheint bei Erreichen von Maps bei 20% und Gegner von 17% ebenso benötigt der Punkt Pokemon mindestens 50% und Animationen mindestens einen Prozentsatz von 10% Lineless Story: 73% Charas: 87% Maps: 8% Grafiken: 70% Musik: 9% Features: 83% ------------------- Gesamt: 41,3% Dark Memories Story: 66% Charas: 44% Maps: 0% Grafiken: 33% Musik: 3% Features: 14% ----------------- Gesamt: 26,7% Voraussichtlich auf Eis gelegt! GRUND: Persönliche Gründe, möchte ich nicht nennen... Liquid Poetry sagt (22:13): i was born one day in sweden the day was cold, the sky was grey my mother was a swedish tree and my father was gay
(13:38:54) Lune_de_la_Cruor: im papierkorb? (13:39:00) Twilight-Puppet: Neee. (13:39:04) Lune_de_la_Cruor: hi wölfchen (13:39:14) JustSid: Ich glaub die ist gegangen =/ Back to beginningTrotz schlechtem image und allem drum und dran, wage ich mich hierher zurück, ich entschuldige mich für alles, kann auch verstehen, wenn ihr mich nich mehr aufnehmen wollt! lg Flipely PS: ich stehe zu meinen Fehlern und laufe nicht von ihnen weg! PPS: hab zurzeit etwas internetprobleme weswegen ich so unterschiedlich oft online bin, sry ProjektfortschrittPokemon Crown Story: 100% Charas: 70% Maps: 5% Grafiken: 43% Musik: 2% Animationen: 1% Pokemon: 9% Gegner: 0% Sonstiges: 20% -------------------- Gesamt: 27,7% erste Demo erscheint bei Erreichen von Maps bei 20% und Gegner von 17% ebenso benötigt der Punkt Pokemon mindestens 50% und Animationen mindestens einen Prozentsatz von 10% Lineless Story: 73% Charas: 87% Maps: 8% Grafiken: 70% Musik: 9% Features: 83% ------------------- Gesamt: 41,3% Dark Memories Story: 66% Charas: 44% Maps: 0% Grafiken: 33% Musik: 3% Features: 14% ----------------- Gesamt: 26,7% Voraussichtlich auf Eis gelegt! GRUND: Persönliche Gründe, möchte ich nicht nennen... Dinge von MirTexte schreiben mit MustaLiquid Poetry sagt (22:13): i was born one day in sweden the day was cold, the sky was grey my mother was a swedish tree and my father was gay Shoutbox
(13:38:54) Lune_de_la_Cruor: im papierkorb? (13:39:00) Twilight-Puppet: Neee. (13:39:04) Lune_de_la_Cruor: hi wölfchen (13:39:14) JustSid: Ich glaub die ist gegangen =/
hmm..
scheint en stringfehler zu sein.. werd mir das ma anschaun..ggf den editor nochmal verbessern ( Slideleisten für die werte ). ![]() Eigenorden: Shoko-Hero-Orden: | Card-Master-Orden: | Chaosgott-Orden: | Eventcoder-Orden:![]() Keks-Besitzer-Orden: | Keks-Mampfer-Orden: | BRÜTAL-METAL-ORDEN:![]() Fremdorden: Schleim-Orden Kondom-Orden Link-Orden Pater-Orden Projektwerbung![]() AbzeichenlisteEigenorden: Shoko-Hero-Orden: | Card-Master-Orden: | Chaosgott-Orden: | Eventcoder-Orden:![]() Keks-Besitzer-Orden: | Keks-Mampfer-Orden: | BRÜTAL-METAL-ORDEN:![]() Fremdorden: Schleim-Orden Kondom-Orden Link-Orden Pater-Orden MotcC Card Editor Version 2.0![]() Eigenorden: Shoko-Hero-Orden: | Card-Master-Orden: | Chaosgott-Orden: | Eventcoder-Orden:![]() Keks-Besitzer-Orden: | Keks-Mampfer-Orden: | BRÜTAL-METAL-ORDEN:![]() Fremdorden: Schleim-Orden Kondom-Orden Link-Orden Pater-Orden Projektwerbung![]() AbzeichenlisteEigenorden: Shoko-Hero-Orden: | Card-Master-Orden: | Chaosgott-Orden: | Eventcoder-Orden:![]() Keks-Besitzer-Orden: | Keks-Mampfer-Orden: | BRÜTAL-METAL-ORDEN:![]() Fremdorden: Schleim-Orden Kondom-Orden Link-Orden Pater-Orden Motto: Even if the morrow is barren of promises, nothing shall forestall my return to become the dew that quenches the land, to spare the sands, the seas and the skies! I offer thee this silent sacrifice!
Heyho,
ich habs ma getestet und als ich ne Monsterkarte speichern wollte, hat er sich aufgehängt. Die Zauberkarte is gut gegangen! Dank den neuerungen is es auch viel feiner die Karten zu machen, das is wenigstens n guter pluspunkt (= lg Flipely PS: Falls du wieder mal einen Tester für den Card Editor brauchst, kannst dich ruhig melden (= Trotz schlechtem image und allem drum und dran, wage ich mich hierher zurück, ich entschuldige mich für alles, kann auch verstehen, wenn ihr mich nich mehr aufnehmen wollt! lg Flipely PS: ich stehe zu meinen Fehlern und laufe nicht von ihnen weg! PPS: hab zurzeit etwas internetprobleme weswegen ich so unterschiedlich oft online bin, sry Pokemon Crown Story: 100% Charas: 70% Maps: 5% Grafiken: 43% Musik: 2% Animationen: 1% Pokemon: 9% Gegner: 0% Sonstiges: 20% -------------------- Gesamt: 27,7% erste Demo erscheint bei Erreichen von Maps bei 20% und Gegner von 17% ebenso benötigt der Punkt Pokemon mindestens 50% und Animationen mindestens einen Prozentsatz von 10% Lineless Story: 73% Charas: 87% Maps: 8% Grafiken: 70% Musik: 9% Features: 83% ------------------- Gesamt: 41,3% Dark Memories Story: 66% Charas: 44% Maps: 0% Grafiken: 33% Musik: 3% Features: 14% ----------------- Gesamt: 26,7% Voraussichtlich auf Eis gelegt! GRUND: Persönliche Gründe, möchte ich nicht nennen... Liquid Poetry sagt (22:13): i was born one day in sweden the day was cold, the sky was grey my mother was a swedish tree and my father was gay
Hmm
hab's jetzt auf 3 unterschiedlichen Rechnern getestet und weder Hänger noch Fehlermeldungen bekommen. Vielleicht können ja noch ein bis zwei weitere user Feedback geben, damit ich das ganze mehr eingrenzen kann. ![]() Eigenorden: Shoko-Hero-Orden: | Card-Master-Orden: | Chaosgott-Orden: | Eventcoder-Orden:![]() Keks-Besitzer-Orden: | Keks-Mampfer-Orden: | BRÜTAL-METAL-ORDEN:![]() Fremdorden: Schleim-Orden Kondom-Orden Link-Orden Pater-Orden Projektwerbung![]() AbzeichenlisteEigenorden: Shoko-Hero-Orden: | Card-Master-Orden: | Chaosgott-Orden: | Eventcoder-Orden:![]() Keks-Besitzer-Orden: | Keks-Mampfer-Orden: | BRÜTAL-METAL-ORDEN:![]() Fremdorden: Schleim-Orden Kondom-Orden Link-Orden Pater-Orden Motto: Even if the morrow is barren of promises, nothing shall forestall my return to become the dew that quenches the land, to spare the sands, the seas and the skies! I offer thee this silent sacrifice!
okay, habs auch grad nochmal getestet und jetz gings wieder, war nur mehr oder weniger überlastung des Rams wsl bei mir.
lg Flipely Trotz schlechtem image und allem drum und dran, wage ich mich hierher zurück, ich entschuldige mich für alles, kann auch verstehen, wenn ihr mich nich mehr aufnehmen wollt! lg Flipely PS: ich stehe zu meinen Fehlern und laufe nicht von ihnen weg! PPS: hab zurzeit etwas internetprobleme weswegen ich so unterschiedlich oft online bin, sry Pokemon Crown Story: 100% Charas: 70% Maps: 5% Grafiken: 43% Musik: 2% Animationen: 1% Pokemon: 9% Gegner: 0% Sonstiges: 20% -------------------- Gesamt: 27,7% erste Demo erscheint bei Erreichen von Maps bei 20% und Gegner von 17% ebenso benötigt der Punkt Pokemon mindestens 50% und Animationen mindestens einen Prozentsatz von 10% Lineless Story: 73% Charas: 87% Maps: 8% Grafiken: 70% Musik: 9% Features: 83% ------------------- Gesamt: 41,3% Dark Memories Story: 66% Charas: 44% Maps: 0% Grafiken: 33% Musik: 3% Features: 14% ----------------- Gesamt: 26,7% Voraussichtlich auf Eis gelegt! GRUND: Persönliche Gründe, möchte ich nicht nennen... Liquid Poetry sagt (22:13): i was born one day in sweden the day was cold, the sky was grey my mother was a swedish tree and my father was gay
(13:38:54) Lune_de_la_Cruor: im papierkorb? (13:39:00) Twilight-Puppet: Neee. (13:39:04) Lune_de_la_Cruor: hi wölfchen (13:39:14) JustSid: Ich glaub die ist gegangen =/ Master of the chaos Cards: 1st Screen![]() Eigenorden: Shoko-Hero-Orden: | Card-Master-Orden: | Chaosgott-Orden: | Eventcoder-Orden:![]() Keks-Besitzer-Orden: | Keks-Mampfer-Orden: | BRÜTAL-METAL-ORDEN:![]() Fremdorden: Schleim-Orden Kondom-Orden Link-Orden Pater-Orden Projektwerbung![]() AbzeichenlisteEigenorden: Shoko-Hero-Orden: | Card-Master-Orden: | Chaosgott-Orden: | Eventcoder-Orden:![]() Keks-Besitzer-Orden: | Keks-Mampfer-Orden: | BRÜTAL-METAL-ORDEN:![]() Fremdorden: Schleim-Orden Kondom-Orden Link-Orden Pater-Orden
Sieht sehr nice aus
![]() Klappt das mit dem Phasensystem auch wieder? Alexis Hiemis ist weiblich?!: (19:39:41) Playm: wobei dein Lippenstift etwas aufdringlich wirkt Silence =/ (19:39:57) Silence: ich hab keinen lippenstift Oo! (19:40:30) Playm: dann solltest du mal einen Arzt aufsuchen (19:40:5 Alexis_Hiemis: ich bin ja auch net männlich, also kann ich Mascara benutzen ... O.o(19:41:20) fette_Neunzehn: man kann auch mascara benutzen wenn man männlich ist (19:41:31) Playm: was Alexis ist kein Junge?! o_o ![]() (19:41:34) Alexis_Hiemis: ja (19:41:47) Silence: wtf Oo (19:41:49) Alexis_Hiemis: aber wenn man männlich ist gucken mehr LEute doof (19:41:54) Silence: du hast brüste und so? (19:42:02) Alexis_Hiemis: ja (19:42:04) Silence: also nix zwischen den beinen was baumelt Oo? (19:42:13) Alexis_Hiemis: nö (19:42:15) Silence: du solltest zum arzt gehn :o (19:42:23) Alexis_Hiemis: nö (19:42:46) Alexis_Hiemis: wozu denn? (19:43:03) Silence: *angst* (19:43:11) Alexis_Hiemis: ich bin blond und hab 75C Oberweite - ich bin mit meinem Leben zufrieden ![]() (19:43:2 fette_Neunzehn: blond?(19:43:32) fette_Neunzehn: oha (19:43:37) Alexis_Hiemis: (okay, blond bin ich jetzt nur unter der braunen Färbung aber immerhin - ich könnte wieder blond werden) (19:43:44) Alexis_Hiemis: (!) (19:43:53) fette_Neunzehn: dacht ichs mir (19:44:10) fette_Neunzehn: ich bin zur zeit dunkelrot (19:44:11) Silence: 75 C Hm... (19:44:27) Silence: mom lass mich mal greifen... xD (19:44:34) Silence: achja so war das (19:44:52) Alexis_Hiemis: @29 am ganzen Körper? (19:44:57) Silence: wtf wieso? (19:45:16) fette_Neunzehn: es ging doch jetz um haarfarbe (19:45:20) Alexis_Hiemis: XD Happy Haloween: (20:23:43) Wolfsmutter: Sid, mag sein (20:24:04) Kratos: nee letztes jahr, hab ich die reingelassen, meinte:"ich guck was ich hab" und bin in mein zimmer gegangen und hab weiter gezockt nach 3 min. haben die gerufen und sind danach raugegangen xD (20:24:21) Dark_Dackel: ^^ (20:24:46) Thire: xD (20:24:49) Thire: genial kratos (20:24:56) James: Wolfsmutter verlässt den Chat. (20:24:57) Kratos: ich könnt auch die tür auf machen, dann so tun als würde ich voll die angst haben und tür zu knallen^^ (20:25:07) JustSid: xD (20:25:07) Thire: und an sant martin machst du die tür auf, hörst beim singen zu und schliesst danach die tür, was?! ^^ (20:25:15) Thire: sankt* (20:25:34) JustSid: meine Schule will immer das ich den Bettler bei dem schauspiel für die kleinen Spiele (20:25:55) JustSid: Hallo? Nur weil ich der einzige bin der nicht mit mode klamotten rumgurkt bin ich noch lange kein Bettler oO (20:26:04) Kratos: genau Thire^^ (20:26:37) Kratos: nee, ich sag:"ihr seit nicht im recall" und mach dann tür zu^^ (20:27:09) JustSid: lol (20:27:29) JustSid: kannst dir ja voher bohlen Sprüche aufschreiben und dann zitieren (20:28:29) Silence: nein Kratos mach wie ich letzes jahr... mach die tür auf schmeiß ein ei raus und sag... tut mir leid schatz xD (20:29:09) Kratos: ich frag mich wieso kinder an halloween bei andren leuten gammeln? (20:29:55) JustSid: Juhuuu, es hat gerade geklingelt ![]() (20:30:0 Kratos: und was machste jetzt?(20:30:27) Silence: nimm die eier mit und gib sie ihnen !! (20:30:30) JustSid: warten und gucken ob sie nochmal klingen (20:30:33) Warrior: setzt ne michael mayers maske auf X (20:30:34) The_Blog: mach ihnen die hölle heiß, wirf Leim und Federn aus dem Fenster (20:30:39) JustSid: ich muss doch wissen ob die das auch ernst meinen (20:30:50) Silence: halloween und sa wenn die zeugenkommen... das immer so aufregend ![]() (20:30:59) Kratos: xDDDDD (20:31:07) Dark_Dackel: hmmmh (20:31:16) Silence: oder wasser bomben (20:31:1 JustSid: hmmm... ich glaub die sind abgehauen(20:31:20) Kratos: bei mir sollen mal welche kommen (20:31:42) Kratos: ich versteck mich draußen, und erschreck die dann von hinten xD (20:31:52) hk-47: The_Blog ich habe das so gemacht : http://imagesload.net/img/bild5.jpg ich verstehe aber immernoch nicht wie ich die actor jetzt benutze (20:32:05) The_Blog: "wirf Leim und Federn aus dem Fenster" vorher noch rufen, ich werfe euch was runter XD (20:32:13) Silence: nimm dir ne kettensäge mit! (20:32:1 Warrior: lemiges oder gefiedertes(20:32:47) Kratos: xD (20:33:05) JustSid: ich glaub nächstes Jahr bau ich ne Falltür für dicke Kinder vor die Haustür (20:33:23) Kratos: xDDDDDDDDDDDDDD (20:33:27) Kratos: genau^^ (20:33:45) Warrior: stell einen freddy krueger und jason figur vor die haustür ganz dich dann leutet auch keiner an xD (20:33:4 James: General verlässt den Chat.(20:34:03) Thire: besser noch (20:34:16) Kratos: nee, ich lass die rein und zeig die dann an^^ (20:34:27) Thire: hohl dir den bruder, die schwester , oder sonst jemanden der sich mit ner freddy krueger maske oder jason ins gebüsch stellt und kommende erschreckt ![]() (20:34:2 Warrior: XD(20:34:36) Warrior: geht aber ned da du sie hereingelassen hast (20:34:43) Warrior: somit verfällt dein recht (20:34:47) The_Blog: meine Schwester fände das bestimmt super (20:34:56) The_Blog: XD (20:35:05) Kratos: wenn ich nur die tür öfnne wieder in mein zimmer gehe und dir rein kommen Mappen: Eventen: Pixeln: Story: Skripten: Musik:Projekte
|
||
![]() |
![]() |
![]() |