Ich: Wieso ist Salazar eigentlich böse?
Uly: Das ist ein Fantasy-Spiel, wo die Bösen wegen ihrer Bösartigkeit böse sind, der Held sechsmal ohne zu sterben durchbohrt werden kann, unwichtige NPCs dagegen sofort verrecken, aber vorher noch alles sagen, was sie sagen müssen und wo alle weiblichen Charactere so kurze Kleidung anhaben, dass sie eigentlich durchgehend "Fanservice!" schreien müssten.
Ich: Ach so, klingt logisch.
Ich: Wieso ist Salazar eigentlich böse?
Uly: Das ist ein Fantasy-Spiel, wo die Bösen wegen ihrer Bösartigkeit böse sind, der Held sechsmal ohne zu sterben durchbohrt werden kann, unwichtige NPCs dagegen sofort verrecken, aber vorher noch alles sagen, was sie sagen müssen und wo alle weiblichen Charactere so kurze Kleidung anhaben, dass sie eigentlich durchgehend "Fanservice!" schreien müssten.
Ich: Ach so, klingt logisch.
So wie ich es verstanden hab haben Mopq und Fargo zusammengearbeitet, also stammt ein Teil von dir und der zweite von den beiden...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eigener Stand: Teil wird wohl bis frühestens Anfang Mai und spätestens Ende Juni pausiert bzw. nur wenig fortgesetzt, da ich durch den Abiturstress zur Zeit andere Sorgen hab (leider^^), trotzdem steht immerhin schonmal ein Konzept und 1/10 Maps
mfG
Irrlicht
This post has been edited 2 times, last edit by "Wolfsmutter" (Apr 28th 2010, 8:26am)
Hi!
Ich finde wie das hier alles so aussieht und was man darüber liest sieht das alles sehr interessant aus! Zum Mitmachen fehlt mir zur Zeit leider die Zeit....quatsch! Ich kann bei meinen Projekt ruhig mal eine Pause machen, also würde ich mich auch gerne beteiligen!? Brauch ich dafür irgendwas außer die Rohprojekt?!
Lg
zego
This post has been edited 3 times, last edit by "zego99" (Jul 24th 2010, 8:56pm)