bgBanner
Banner Banner aktuelles POTMaktuelles POTM letztes POTMletztes POTM vorletztes POTMvorletztes POTM Banner
left right right

You are not logged in.

Wählt euren Sieger!

MangaEngel

Professional

Motto: Vergeude keine Zeit mit Trauer, Wut und Hass, denn so verschwendest du wertvolle Sekunden deines Lebens.

2 Auszeichungen

• Send private message

161

Wednesday, April 21st 2010, 8:18am

Mutti, Razziel wäre doch der Vierte, weil ich auch abgegeben habe? Q___Q

Und zum aktuellen Stand, ich bin an sich fertig, ABER ich find einen Chara zum Verrecken nicht, also pixel ich ihn selbst, es daaaauert xD"

LALALALA I can't hear you!

Ich: Wieso ist Salazar eigentlich böse?
Uly: Das ist ein Fantasy-Spiel, wo die Bösen wegen ihrer Bösartigkeit böse sind, der Held sechsmal ohne zu sterben durchbohrt werden kann, unwichtige NPCs dagegen sofort verrecken, aber vorher noch alles sagen, was sie sagen müssen und wo alle weiblichen Charactere so kurze Kleidung anhaben, dass sie eigentlich durchgehend "Fanservice!" schreien müssten.
Ich: Ach so, klingt logisch.

:D Contest

;) Spiele

Irrlicht

Professional

Motto: Keep shining!

• Send private message

162

Wednesday, April 21st 2010, 9:21am

So wie ich es verstanden hab haben Mopq und Fargo zusammengearbeitet, also stammt ein Teil von dir und der zweite von den beiden...

Edit Genau das ~ Wolfsmutter

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eigener Stand: Teil wird wohl bis frühestens Anfang Mai und spätestens Ende Juni pausiert bzw. nur wenig fortgesetzt, da ich durch den Abiturstress zur Zeit andere Sorgen hab (leider^^), trotzdem steht immerhin schonmal ein Konzept und 1/10 Maps :)

mfG
Irrlicht

This post has been edited 2 times, last edit by "Wolfsmutter" (Apr 28th 2010, 8:26am)

DDDW ^_^

Beginner

Motto: Was du heute kannst besorgen,das verschhiebe doch auf morgen!

• Send private message

163

Wednesday, April 28th 2010, 8:25am

Ich bin dann auch dabei,wenn noch Platz is...

Edit ^^ Es ist immer Platz, IDs kommen per PN ~ Wolfsmutter
Hatshot!Voll ins Knie!

This post has been edited 1 times, last edit by "Wolfsmutter" (Apr 28th 2010, 8:25am)

164

Friday, July 2nd 2010, 10:02pm

Ich würd auch mitmachen =)
Welche Datei muss ich denn dafür runterladen?
Das "Rohprojekt"?

Edit Ja, genau, das Rohprojekt. IDs sende ich dir per PN zu. ~ Wolfsmutter

This post has been edited 1 times, last edit by "Wolfsmutter" (Jul 2nd 2010, 10:02pm)

165

Saturday, July 24th 2010, 8:56pm

Hi!
Ich finde wie das hier alles so aussieht und was man darüber liest sieht das alles sehr interessant aus! Zum Mitmachen fehlt mir zur Zeit leider die Zeit....quatsch! Ich kann bei meinen Projekt ruhig mal eine Pause machen, also würde ich mich auch gerne beteiligen!? Brauch ich dafür irgendwas außer die Rohprojekt?!

Lg
zego

Edit Nur die IDs, die du von mir per Pn zugesandt bekommst. ^^

Edit Danke für die IDs...bin schon fleißig am Makern! Würde mich aber wirklich über ne FAQ freuen oder ein Statusbericht...überhaupt eine Aktualisierung des ersten Posts!

lg
zego

This post has been edited 3 times, last edit by "zego99" (Jul 24th 2010, 8:56pm)

bottom bottom bottom