![]() |
![]() |
![]() |
Endspurt zum Forentreff: Forentreff - Fahrgemeinschaften, Abmeldungen, Auswärtige
@Shen:
Vielen Dank dir! =) Noten sagen nichts über Fähigkeiten aus! xD (Ich hatte auch immer 4en in Kunst. ;_;) Frisch aus dem Urlaub zurück~ ------------------------------------------------------------------------------------- <3 WIP und Eingefroren 13. Juli, 2010 ------------------------------------------------------------------------------------- <3 ![]() Mal als Kind. Hatte ich gezeichnet als ich schlechte Laune hatte~ Ist ein anatomischer Unfall, ich lad's nur hoch weil es hier noch keine Kinderbilder von Mal-chan gibt! D,: ![]() Coloration ohne Outlines. Mir war langweilig. ;_; (Ich weiß nicht ob ich's weitermache. =/) Es fehlen noch Kleidung, Tisch, Teller und Kuchen. Mal schauen ob ich in den nächsten Tagen was normales zeichnen kann. =/ This post has been edited 1 times, last edit by "Ryouko" (Jul 13th 2010, 4:08pm)
Bark!
Erstmal zu Malofin-Lyomal... Lyofin hat so tolle Haare! Aber das geschlossene Auge von ihm wirkt etwas- komisch,,, Ich weiß nicht, es wirkt irgendwie- komisch. Und- wenn sie ein Liebespaar (zumindest auf diesem Bild, ich weiß ja nicht wie es sonst so ist) sind, dann wirkt Mal irgendwie''' nicht so glücklich. So und jetzt das, was mir am besten an dem Bild gefällt: Lyofins Kette! Die ist einfach so genail Coloriert auch so ein bisschen unscharft weil sie im Hintergrund und Lyofin/Mal im Vordergrund ist! Die ist genial! Dann zu klein-Mal~ Bark. Das erste Bild ist toll! Richtig Atmosphärisch, aber das (von uns aus) linke Mädchen sieht irgendwie so aus als würde sie etwas hämisch lächeln. Und warum es ein anatomischer Unfall sein soll, kann ich nicht verstehen~ Das zweite Bild ist ziehmlich gut! So ziehmlich alles ist gut daran! Irgendwie ist das Bild einfach- genial! Nur- da ist Mal noch seeeehr jung und''' dafür fängt die Kleidung bei ihr schon etwas tief an'^^- finde ich zumindest... Ich meine- sie ist da ein junges Mädchen und als junges Mädchen mit einem metertiefen (<- übertrieben) Ausschnitt bzw einem metertief sitzenden Kleid rumzutollen/spielen ist schon, meiner Meinung nach, etwas komisch~ Bark!- Sooo also- viel Spaß noch weiter beim Zeichnen, es ist toll! lg Gnap
Bäms!?
Huhu, Gnap-kun! =)
Ich wäre auch nicht glücklich wenn man mir den Mund zuhält. xD
Ich wusste er hat zu lange Haare. ;_;
Ähm... Von welchem Bild redest du? Von Yuna, also der rosahaarigen? =o Da ist doch noch keine Kleidung da? oo Aber die Kleidung sieht so aus: ![]() Mal hat von Natur aus sehr (dunkel)braune, glatte Haare. =) Gruß, Ryouko
@Gjorsch-kun:
Danke dir! =D Nya... Bin mit der Colo auch nicht zufrieden. =/ ------------------------------------------------------------------------------------- <3 Valentins Face 13. Juli, 2010 ------------------------------------------------------------------------------------- <3 ![]() Vorläufiges Face von Valentin. Hab's heute auf dem PC gefunden, und dann noch die Haut coloriert, sowie die Kleidung gezeichnet und coloriert. Da Valentin mit seinen neuen Farben nicht mehr so... uhm... "valentinmäßig" aussieht, habe ich sein Hemdn verengt. ...Ja. Wenn ihr ihn genauso schlecht findet wie ich, dann mache ich ihn vielleicht noch mal neu. ôo" Gruß, Ryouko
Also mir gefällts total *_* Valentin sieht echt smexy aus :D allerdings ist seine Kleidung wirklich so eng, dass sie ihm schon fast am Körper klebt - ich würde vllt ein paar kleinere Falten hinzufügen. und der Mund sit vllt etwas zu sehr nach rechts verrutscht. aber sonst, delicious *klaut sich den valentin weg*